Denk-Bar

Denk-Bar für Frauen in der Lebensmitte
"Blühen Sie auf mit der Digitalisierung oder bereitet Ihnen die Entwicklung eher Sorgen?"

 ♦  Willkommen an der Denk-Bar, wo neu Denkbares denkbar wird ♦
-----    3 Abende à 3 h mit Apéro  -----

Ort:
Daten:
Zeit:
Kosten:
TN:
Atelier32, pc-schulung&mehr, Graben32, Aarau
Donnerstag 15.o8./22.o8./29.o8. oder auf Anfrage
18:oo - 21h mit Apéro
Fr.  18o.-- für 3 Abende
3 - 1o


Infos auf auf Anfrage. Anmeldung bitte bis am o2.o8.2o19


Was heisst "Digitaler Wandel" für mich persönlich und für mich im gesellschaftlichen Kontext. Kurzreferate, Wissen-Inputs, Tipps&Tricks, Diskussionsrunden und Austausch rund um aktuelle Themen wie:

- Persönliche Auswirkungen von gesellschaftlichen Veränderungen aufgrund zunehmenden Digitalisierung vieler Lebensbereiche. Wie gehe ich damit um? Fühle ich mich wohl damit und bewege mich sicher in diesen Zeiten der Wandlung? Wie positioniere ich mich in diesem digitalen Wandel.

- Online/Offline  -  Leben, lieben und kommunizieren in virtuellen und realen Räumen. Analog oder digital?  Verschiedene Generationen - verschiedene Kommunikationsarten. Welche entspricht mir?

- AllZeitBereit: Finden stimmiger Balance im Umgang mit heutigen digitalen Geräten und Kennen eigener  Grenzen, wie auch Aktivieren von Ressourcen für Musse- und Erholungszeiten.


Die Denk-Bar möchte anregen, sich mit dem digitalen Wandel zu befassen, um für sich einen stimmigen Umgang mit all den technischen Geräten zu finden. Was ist dafür besser geeignet als ein Austausch mit anderen Menschen, Tipps und News zu erfahren, von alternativem Umgang zu hören und davon zu profitieren, um auf neue Spuren zu kommen. Es kann gut tun,  Freuden und Bedenken zu teilen, Ärger aussprechen zu können, um zu merken, dass wir in diesen Themen als Einzelne nicht alleine sind, sondern dass wir in diesen Themen auch als Gesellschaft gefordert sind. Wie können wir selber den neuen Herausforderungen mit guten Strategien und einer persönlich stimmigen Haltung begegnen?


→  Denk-Bar ist auch als Einzel-Coachings buchbar! 


© Atelier32   •   Graben32   •   5ooo Aarau   •   fon o62 823 o1 54   •   info@pcimgriff.ch